Über

Es ist Sonntag und draußen schneit es. "Der Schnee ist so vergänglich wie jede Minute unseres Lebens", schoss es mir gerade durch den Kopf. Seit einiger Zeit denke ich darüber nach auch zu bloggen. Manche nehmen sich vor einen Baum zu pflanzen und ich habe mir halt vorgenommen meinen ersten eigenen Blog zu erstellen.

Ich will einen Einblick geben, was es heißt mit Borderline zu leben. Seinen Alltag hinzubekommen, immer wieder aufzustehen, auch wenn man das Gefühl hat, dass es nicht mehr weitergeht, zu lieben und zu hassen in einem Moment. Ein Leben im schwarz-weiß auf der ständigen Suche nach der besagten Graustufe....

Darf ich vorstellen.... "Mein Leben am Rand"

 

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Musiker: Megaloh

Joel Brandenstein
Lieder: Eine von Millionen
Notlandung auf Berlin

Schauspieler: Tom Schilling
Matthias Schweighöfer

Autoren:
Tim Flemming und Amon Barth
Orte: Weimar und Berlin




Mehr über mich...



Werbung